Fri, 04 Oct 2024
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Literatur
Auf dieser Downloadseite finden Sie zum einen zahlreiche Ressourcen für ihre eigenen Spiele oder jegliche andere Projekte und zum anderen
Demos und Videos meiner Kreationen und natürlich auch fertige Spiele. Auch kann man alle Tutorials und Kurzgeschichten zum Offlinelesen herunterladen.
Jede hier aufgeführte Software ist als Freeware zu verstehen.
Das bedeutet, dass sie absolut kostenlos ist und Sie diese bei Interesse nur runterladen müssen.
Ich habe die Downloads in 8 Kategorien unterteilt:
Demos
Spiele,
Videos,
Texturen,
Modelle,
Scripte,
Tutorials und
Literatur.
Nehmen Sie sich ruhig Zeit. Denn vielleicht finden Sie ja was schönes;).
Die Downloads liegen im Einzelnen als .ZIP- oder .RAR-Datei vor. Zum Entpacken und Öffnen der Dateien benötigen Sie entweder WinRAR oder WinZIP, wobei ZIP-Archive unter Windows-XP ohne Zusatzsoftware entpackt werden können!
Der erste Prototyp des BlackBox-Adventures von Anfang 2009. Er führt einige Charaktere späterer BlackBox Episoden ein.
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Hier ist eine sehr kleine Techdemo, die einfach nur zeigt, woran ich zurzeit arbeite...und, dass noch sehr viel Arbeit vor mir und meinem Team liegt.
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Endlich ist sie da, die Demo der neuesten Creation von KuleskoStudios, "Silent WG"! |
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Holt euch das Geschicklichkeitsspiel "Digital Ball"! |
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Dies die die Originalversion des obigen Minispiels. Nur etwas für Hartgesonnte! |
Eine kleine Techdemo als Video, die das Treppenlevel vorführt.
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Das ist das original KuleskoStudios-Intro.
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Diese Texturen habe ich aus Fotos für das Projekt
"Silent Wg" gemacht.
Sie können frei verwendet werden.
Ein Credit an Grygoriy Kulesko (kstudios.de) ist nicht nötig, wäre aber nett.
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Dies ist eines meiner ältesten Modelle. Das Woodu-Modell kann frei verwendet werden.
Ein Credit an Grygoriy Kulesko (kstudios.de) ist nicht nötig, wäre aber nett.
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Dies ist eines meiner ältesten Modelle. Das Reitspinnen-Modell kann frei verwendet werden.
Ein Credit an Grygoriy Kulesko (kstudios.de) ist nicht nötig, wäre aber nett.
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Scripte und Level zum Postprocessing Tutorial.
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Weil viele Anfänger aber auch Fortgeschrittene sich damit plagen welches Programm sie zur
Entwicklung von Computerspielen verwenden sollen und sich im Editionschaos des 3D GameStudios verlieren,
möchte ich hier eine einfache kleine Kaufberatung als Stütze anbieten. Bitte beachten Sie, dass
diese nur auf meiner eigenen Meinung und Erfahrungen, die ich gesammelt habe, beruht.
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Besitzer niederer GameStudio-Editionen plagen sich in der heutigen Welt der Shader. Vor allem kommt es beim Design von Außenumgebungen
ohne Multitexturing meist zu hässlichen Ergebnissen. Ich habe einen Weg gefunden schnell Terrains zu erstellen, die obendrein auch noch klasse aussehen.
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Alle hier aufgeführten Tutorials können auch online im entsprechenden Bereich gelesen werden.
Blut lief aus der frischen Wunde. Wie eine Schlange floss es sein Bein herunter. Die rote Spur, welche die Schlange hinter sich zog, vermischte sich mit dem Dreck und Schmutz der dunklen engen Gossen von Andia. Die scharfe steinerne Ecke einer Mauer hatte eine bleibende Erinnerung hinterlassen. Doch er spürte den Schmerz nicht. Er rannte. Rannte um sein Leben, prallte immer wieder an eine Mauer um sich daraufhin tiefer ins Labyrinth aus verfallenen Häusern der Stadt zu verkriechen. Die Pupillen pulsierten und das verschwommene Bild tausender Gänge verschmolz zu einem großen Klumpen vor seinem geistigen Auge. Er keuchte. Seine Muskeln waren längst nicht mehr im Stande die Flucht zu ertragen. Angst war das einzige, was ihn vorwärts trieb. Allein der Gedanke sich umzuschauen und dem lautlosen Zischen direkt hinter ihm ins Gesicht zu blicken, ließ ihn erschaudern. Es hallte durch die Dunkelheit und vermochte erst tief in seinem Kopf zu verstummen.
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Das Kaminfeuer verlieh dem Raum eine warme Atmosphäre. Die Flammen loderten lautstark und die Schatten, die Möbel und Einrichtung warfen, tanzten wie besessen. Im gemütlichen Sessel ruhend genoss er die nächtliche Stunde im Halbschlaf. Die Wärme strich über seine Beine, kletterte über seinen Körper empor nach oben zu seinem Gesicht. Sie glitt über die unzähligen Narben und ließ seine lange Nase einen lebhaften Schatten über die alte raue Haut werfen. Die trüben Augen eines alten Greises starrten halb verdeckt durch die dichten Brauen ins tobende Feuer.
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Sein müdes Ross ritt ihn durch die karge wüste Landschaft. Die Bewegungen waren schwerfällig und brachten den Reiter ins Schwanken. Die abgenutzten Hufen wirbelten Wolken heißen Staubs auf, der sich schmerzvoll in seine Haut brannte und ihr hierdurch einen matten Glanz verlieh. Der graue Reiter schritt dem grellen Licht entgegen, das die triefrote Sonne über die Gesamtheit des Horizonts goss, den sie fast ganz zu füllen schien.
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Es machte Klong. Wincent saß in seiner Tonne und klopfte amüsiert auf die Wände. Die Tonne war recht klein und doch schaffte er es schon seit Kindesjahren hineinzuklettern. Nun war er 30 und lebte in einer glücklichen Ehe. Solange man die Ehe mit zwei Tonnen als glücklich bezeichnen will. Er schlug immer weiter auf die Wand zu, sodass sie mittlerweile leicht nachgab. Genau genommen saß er auch gar nicht in der Tonne sondern stand, was wiederum bedeutet, dass sie über seinen Oberkörper gestülpt war.
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Der Literaturbereich befindet sich auch online.
News
28.05.2012 |
Neuestes Video Quick terrain/ Schnelles Terrain Tutorial (no sound) from Grygoriy Kulesko on Vimeo. |
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