Deutsch Startseite English

Tue, 19 Mar 2024

Sitemap

Lite-C,3d Game Studio

Spieleschmiede

Black Box (WIP) | Woodu Wars (WIP) |
Silent WG (Released) | Digital Ball (Released) |
Light vs Dark (Idee)

Tauchen Sie ein in meine kleine Welt des Gamedesigns. In diesem Bereich finden Sie alle meine Spielentwicklungsprojekte frisch aus der Spieleschmiede. Die mit WIP gekennzeichneten Titel sind vorläufig im Arbeitsprozess (Work In Progress), die mit REL hingegen sind bereits abgeschlossen (Released) und können heruntergeladen werden. Zum Teil finden Sie auch weiterführende Links zu den einzelnen Projekten.

Screenshots, Artwork und Downloads zu den Projekten gibts in den entsprechenden Bereichen.

Black Box (WIP)

Black Box ist ein ungewöhnliches Adventure aus der Egoperspektive. Black Box, Hoteltreppe zur Bar
Das Spiel findet in einem Hotel statt, wo nichts so ist, wie man es erwartet. Das erste, was einem wohl auffällt, sind die Personen um einen herum. Denn sie sind keine Menschen, sondern lebende Künstlerpuppen und Marionetten. Was einen in das Hotel geführt hat und wer man ist, gilt es herauszufinden...
Das Spiel ist eine interaktive, surrealistische und verrückte Tragikomödie. Die voraussichtliche Spieldauer der sieben Kapitel liegt bei über einer Stunde.

↑Top

Woodu Wars (WIP)

Woodu Wars Ingame Screenshot Ein kleines Action-Rollenspiel, das noch wachsen kann.
Die Vorbilder könnten unterschiedlicher nicht sein:
Gothic, allerdings wird auf die hohe Komplexität eher verzichtet und
Final Fantasy, zumindest was das Kampfsystem und Storytelling angeht.
Bilder von den putzigen aber auch brutalen Bewohnern der Spielwelt kann man im Screenshotbereich bestaunen^^.
Hier geht es zu den Screenshots und zum Artwork.

↑Top

Silent WG (REL)

-the Halloween Night-

Ein "Horror" Spiel der besonderen Art. Silent WG (älterer) Ingame Screenshot
Anstatt des Horrors gibt es jede Menge Humor.
Das Spiel sollte als eine Horrorspiel-Parodie betrachtet werden und sollte die Wartezeit auf Halloween durch Spaß verkürzen.
Die Screenshots zum Projekt gibts hier.
Und den Spieldownload an dieser Stelle.

↑Top

DigitalBall (REL)

↑Top

Light VS Dark (Ideensammlung)

-ein Licht in der Dunkelheit-

↑Top

Sitemap | Kontakt | Impressum

Copyright von kstudios.de © 2007-2024 bei Grygoriy Kulesko

News

28.05.2012
Something,
Something is coming...
#^+o

24.12.2010
Frohe Weihnachten,
Und wieder ist fast ein ganzes Jahr vergangen. Leider gab es 2010 nur wenige Aktualisierungen auf kstudios. Und auch wenn der veröffentlichte erste Prototyp von BlackBox zu den Highlights gehörte, waren viele versprochene Dinge nicht dabei. Wird sich das im nächstes Jahr ändern? Das hoffe ich aber versprechen kann ich nichts. kstudios wird in jedem Fall weitergeführt. Denn diese Seite ist wie ein Teil von mir.
Für alle, die glauben ein Informatik-Studium sei das einfachste, was man studieren kann: Informatik gehörte nicht umsonst ursprünglich ausschließlich zur Mathematik. Aber spannender und weltbezogener ist es allemal.
Was sind meine Vorsätze fürs Neue Jahr? Die Prüfungen zufriedenstellend bestehen, mich mal in Unity 3.1 einzuarbeiten (mal ehrlich, wenn man kostenlos ein derartiges Entwicklungstool hinterher geworfen bekommt, greift man doch zu), an BlackBox weiter zu basteln und mich in den neuen Blender einzuarbeiten. Ich denke das klingt ganz passabel.
Nun denn:
Ein frohes Fest und guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht euch kstudios.de!

Neuestes Video

Quick terrain/ Schnelles Terrain Tutorial (no sound) from Grygoriy Kulesko on Vimeo.

Zufallsbild

aus dem Screenshot- und Artworkbereich

Vote

Derzeitig finden keine Votings statt.

Partner

Werden Sie Link-Partner von kstudios.de und an dieser Stelle erscheint ein Link zu Ihrer Website!
Kontakt