Deutsch Startseite English

Tue, 19 Mar 2024

Sitemap

Lite-C,3d Game Studio

Extras

Exklusiv: frühes BlackBox Konzept | Literatur, Vorlagen und Konzepte |
Hinter KuleskoStudios | Hintergründe von Silent WG

Auf dieser Seite finden Sie einige Extras aus der Welt von KuleskoStudios. Hier gibts spannende Hintergrundinformationen, Making-Ofs und vieles vieles mehr. Diese Seite ist für alle gedacht, die einfach mal hinter die Kulissen schauen möchten. Und wer weiß, vielleicht entdecken Sie ja was interessantes.

frühes BlackBox Konzept

Hier könnt ihr einen Teil meines alten Konzeptes zu BlackBox lesen. Dies war eines der aller ersten Konzepte, das ich vor zwei Jahren geschrieben habe. Inzwischen wurde das meiste verworfen. Und ich muss zugeben, damals noch keine richtige Ahnung gehabt zu haben, wie man es besser auslegt. Dennoch sehe ich da viele gute Ansätze.
weiter lesen

↑Top

Literatur, Vorlagen und Konzepte

Wer sich für einige ausgewählte Vorlagen und Konzepte von mir interessiert, kann sich hier ein paar anschauen. Ich denke, dass es entscheidend ist, ein gut ausgearbeitetes Konzept in Wort und Bild zu haben, bevor man sich an die Umsetzung eines Spiels wagt.
weiter lesen

↑Top

Hinter KuleskoStudios

Für alle, die sich fragen wer hinter KuleskoStudios steckt, kommt hier ein kleiner Steckbrief von mir.
weiter lesen

↑Top

Hintergründe von Silent WG

Das ist das alte Silent Wg-Special. Ich hatte das mal für den Informatikunterricht gemacht. Es gibt Ihnen die Gelegenheit mal hinter die Kulissen eines kleinen Projektes zu schauen.
Übrigens hat mir die Site damals eine 1 eingebracht;). Hier nochmal mit verbesserten Layout:
weiter lesen

↑Top

Sitemap | Kontakt | Impressum

Copyright von kstudios.de © 2007-2024 bei Grygoriy Kulesko

News

28.05.2012
Something,
Something is coming...
#^+o

24.12.2010
Frohe Weihnachten,
Und wieder ist fast ein ganzes Jahr vergangen. Leider gab es 2010 nur wenige Aktualisierungen auf kstudios. Und auch wenn der veröffentlichte erste Prototyp von BlackBox zu den Highlights gehörte, waren viele versprochene Dinge nicht dabei. Wird sich das im nächstes Jahr ändern? Das hoffe ich aber versprechen kann ich nichts. kstudios wird in jedem Fall weitergeführt. Denn diese Seite ist wie ein Teil von mir.
Für alle, die glauben ein Informatik-Studium sei das einfachste, was man studieren kann: Informatik gehörte nicht umsonst ursprünglich ausschließlich zur Mathematik. Aber spannender und weltbezogener ist es allemal.
Was sind meine Vorsätze fürs Neue Jahr? Die Prüfungen zufriedenstellend bestehen, mich mal in Unity 3.1 einzuarbeiten (mal ehrlich, wenn man kostenlos ein derartiges Entwicklungstool hinterher geworfen bekommt, greift man doch zu), an BlackBox weiter zu basteln und mich in den neuen Blender einzuarbeiten. Ich denke das klingt ganz passabel.
Nun denn:
Ein frohes Fest und guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht euch kstudios.de!

Neuestes Video

Quick terrain/ Schnelles Terrain Tutorial (no sound) from Grygoriy Kulesko on Vimeo.

Zufallsbild

aus dem Screenshot- und Artworkbereich

Vote

Derzeitig finden keine Votings statt.

Partner

Werden Sie Link-Partner von kstudios.de und an dieser Stelle erscheint ein Link zu Ihrer Website!
Kontakt