Deutsch Startseite English

Tue, 19 Mar 2024

Sitemap

Lite-C,3d Game Studio

Woodu Wars: Screenshots & Artwork

Silent Wg | Sonstiges | Art

Im diesem Bereich finden Sie Screenshots und Artwork zu "Woodu Wars". Der Übersicht zugute habe ich die Bilder in mehrere Galerien unterteilt, in denen alle Pics in chronologischer Abfolge angeordnet sind.
Klicken Sie auf die entsprechenden Links, um zu den jeweiligen Galerien zu gelangen.

03.04.07 | 21.01.07 | 05.01.07 | 26.12.06

03.04.2007

Woodu in Cinema 4D gerendert

↑Top

21.01.2007

Woodu Wars - Ingame
Woodu Wars - Ingame
die Woodu Wars-Saga nimmt ihren Lauf

↑Top

05.01.2007

einfacher Woodu in Cinema 4D
einfacher Woodu in Cinema 4D aus einem anderen Winkel
die Woodu Wars-Saga nimmt ihren Lauf
die Woodu Wars-Saga nimmt ihren Lauf
die Woodu Wars-Saga nimmt ihren Lauf

↑Top

26.12.2006

Kleine Übung zum Umgehen mit Terrein und Spielermovementprogrammierung für RPGs und Action-Adventures
Kleine Übung zum Umgehen mit Terrein und Spielermovementprogrammierung für RPGs und Action-Adventures
Kleine Übung zum Umgehen mit Terrein und Spielermovementprogrammierung für RPGs und Action-Adventures
Kleine Übung zum Umgehen mit Terrein und Spielermovementprogrammierung für RPGs und Action-Adventures
Kleine Übung zum Umgehen mit Terrein und Spielermovementprogrammierung für RPGs und Action-Adventures

↑Top

Sitemap | Kontakt | Impressum

Copyright von kstudios.de © 2007-2024 bei Grygoriy Kulesko

News

28.05.2012
Something,
Something is coming...
#^+o

24.12.2010
Frohe Weihnachten,
Und wieder ist fast ein ganzes Jahr vergangen. Leider gab es 2010 nur wenige Aktualisierungen auf kstudios. Und auch wenn der veröffentlichte erste Prototyp von BlackBox zu den Highlights gehörte, waren viele versprochene Dinge nicht dabei. Wird sich das im nächstes Jahr ändern? Das hoffe ich aber versprechen kann ich nichts. kstudios wird in jedem Fall weitergeführt. Denn diese Seite ist wie ein Teil von mir.
Für alle, die glauben ein Informatik-Studium sei das einfachste, was man studieren kann: Informatik gehörte nicht umsonst ursprünglich ausschließlich zur Mathematik. Aber spannender und weltbezogener ist es allemal.
Was sind meine Vorsätze fürs Neue Jahr? Die Prüfungen zufriedenstellend bestehen, mich mal in Unity 3.1 einzuarbeiten (mal ehrlich, wenn man kostenlos ein derartiges Entwicklungstool hinterher geworfen bekommt, greift man doch zu), an BlackBox weiter zu basteln und mich in den neuen Blender einzuarbeiten. Ich denke das klingt ganz passabel.
Nun denn:
Ein frohes Fest und guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht euch kstudios.de!

Neuestes Video

Quick terrain/ Schnelles Terrain Tutorial (no sound) from Grygoriy Kulesko on Vimeo.

Zufallsbild

aus dem Screenshot- und Artworkbereich

Vote

Derzeitig finden keine Votings statt.

Partner

Werden Sie Link-Partner von kstudios.de und an dieser Stelle erscheint ein Link zu Ihrer Website!
Kontakt