Deutsch Startseite English

Wed, 28 Jun 2017

Sitemap

Lite-C,3d Game Studio

News

Auf dieser Newsseite gibt es immer die aktuellsten Neuigkeiten und Meldungen aus der Welt von Kulskostudios. Auf diese Weise entgeht Ihnen nichts!

28.05.2012

Something,
Something is coming...
#^+o

↑Top

24.12.2010

Frohe Weihnachten,
Und wieder ist fast ein ganzes Jahr vergangen. Leider gab es 2010 nur wenige Aktualisierungen auf kstudios. Und auch wenn der veröffentlichte erste Prototyp von BlackBox zu den Highlights gehörte, waren viele versprochene Dinge nicht dabei. Wird sich das im nächstes Jahr ändern? Das hoffe ich aber versprechen kann ich nichts. kstudios wird in jedem Fall weitergeführt. Denn diese Seite ist wie ein Teil von mir.
Für alle, die glauben ein Informatik-Studium sei das einfachste, was man studieren kann: Informatik gehörte nicht umsonst ursprünglich ausschließlich zur Mathematik. Aber spannender und weltbezogener ist es allemal.
Was sind meine Vorsätze fürs Neue Jahr? Die Prüfungen zufriedenstellend bestehen, mich mal in Unity 3.1 einzuarbeiten (mal ehrlich, wenn man kostenlos ein derartiges Entwicklungstool hinterher geworfen bekommt, greift man doch zu), an BlackBox weiter zu basteln und mich in den neuen Blender einzuarbeiten. Ich denke das klingt ganz passabel.
Nun denn:
Ein frohes Fest und guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht euch kstudios.de!

↑Top

10.03.2010

Nach langer Zeit gibts wieder eine Meldung. Mein Studium geht super voran. Für Dinge nebenher bleibt aber nur wenig Zeit. Deswegen möchte ich mich in erster Linie auf die Pilot-Episode von BlackBox, Artbeitstitel: Love it to Death, konzentrieren. Ich habe alles so durchdacht, dass es nur minimale Mittel braucht um das Spiel zu entwickeln. Trotzdem kann es eine lange Zeit dauern. Die Tutorials werde ich vorerst auf unbestimmte Zeit verschieben.
Als Entschädigung kann der erste Prototyp von BlackBox von Anfang 2009 im Downloadbereich heruntergeladen werden. Er veranschaulicht lediglich in etwa die Richtung und Atmosphäre der BlackBox Adventures.

↑Top

26.08.2009

Hello World, die zweite
Man ist es lange her, dass ich mich zuletzt gemeldet hatte... Ich hab zwar hin und wieder einige Sachen an der Seite verändert aber sie schienen nie "News" würdig zu sein.
Ich hab ein paar Preview-Dateien zum zweiten Postprocessing-Tutorial hochgeladen und es etwas erweitert bzw. verbessert. Außerdem gibt es schon länger ein Video zum Terrain Tutorial.
Das dritte ist fast fertig. Ich musste es etwas aufsplittern, weil es sehr umfangreich ist. Da kommt ganz schön was auf euch zu.
Das selbe lässt sich auch von BlackBox behaupten, auch wenn ich derzeitig allein daran arbeite. Inzwischen hab ich die innovative Spielmechanik ganz gut ausbalanciert. Es geht viel mit Mausgesten ohne zu übertreiben (Es ist ja kein Wii- Spiel). Die ersten Rätsel sind auch schon interessant. Die restlichen brauchen noch viel Tweaking.
Jetzt, wo ich ein Netbook habe, kann ich auch draußen an Code und Dialogen arbeiten. Es sollte also, wenn auch garantiert langsam, vorangehen.
Die Rahmenhandlung ist mittlerweile übrigens richtig geil. Schöner schwarzer Humor, etwas Action (nein es gibt keine Monster zu plätten und die Heldin hat keine Superkräfte) und echt bizarre Charaktere.

↑Top

12.01.2009

Frohes Neues!
Alles geht voran:
Mein Abi rückt in unmittelbare Nähe, meine Homepage ist wie mit jedem neuen Jahr ein bisschen hübscher und größer geworden und auch die Entwicklung von Black Box geht langsam in ein "produktiveres" Stadium über.
Der zweite Teil der Postprocessing-Reihe ist nun fertig. Allerdings muss ich noch an den beiden Teilen "didaktisch" etwas feilen, sprich das Material verbessern, sowie Ziele und jeweils eine knappe Zusammenfassung formulieren. Es kommen noch ein oder zwei Nachträge über HLSL Syntax und Farbtheorie. Der dritte Teil ist natürlich auch unterwegs, hoffentlich schneller als der zweite... Übrigens, auf der Site sind nun zwei erste Beispielvideotutorials zu sehen.
Was ich noch über Black Box verraten kann, ist, dass es wohl ziemlich verrückt, surrealistisch und relativ lang wird. Ich rechne schon mit einer Spielzeit von länger als einer Stunde.

↑Top

01.06.2008

Endlich habe ich Zeit gefunden, hier etwas zu schreiben.
In den letzten Tagen habe ich ein sehr gutes dynamisches "Interaktions-System" programmiert. Es funktioniert ähnlich wie das Objekt-Menu aus dem Spiel "Splinter Cell". Ich denke, ich werde es zusammen mit Black Box oder schon zuvor kostenlos zu Verfügung stellen und ein Tutorial zu diesem Thema schreiben. Dann kann ich auch gleich mal meine Shadertutorials uptodate bringen^^.
Ich werde mich bemühen zukünftig mehr zu schreiben. Also wisst nur eins: die Seite ist noch lange nicht TOT:)

↑Top

24.12.2007

Frohe Weihnachten!
Zur Feier des Tages habe ich kstudios.de eine nagelneue Aufmachung beschert. Wegen Schule und Abitur komme ich zwar nicht so schnell voran aber ich bin dabei ein sehr interessantes und ungewöhnliches Spielkonzept auszuarbeiten. Außerdem bin ich von Cinema 4D (c4d) auf Blender umgestiegen.

↑Top

19.08.07

Der Screenshotsbereich wurde nun um eine neue Rubrik erweitert. Ab sofort könnt ihr einen Blick auf einige meiner Arbeiten werfen. Vorläufig sind es Bilder aus dem Kunstunterricht an meiner Schule.
Das Tutorial zu Postprocessing ist übrigens auch fast fertig. Seid also gespannt;).

↑Top

01.08.07

Ich habe auf der Seite für sonstige Screenshots ein paar nagelneue Pics für euch;).
Ihr könnt schon mal rumrätseln, was es sein könnte. Aber zuviel wird erstmal nicht verraten;).
Schaut einfach mal vorbei.

↑Top

06.07.07

Frisch aus dem Urlaub zurück und der Literaturbereich ist ein Stück gewachsen.
Viel Spaß beim Lesen.

↑Top

19.06.07

Inzwischen ist viel passiert!
Auf der Seite finden sich nun neue Screenshots im Sonstiges-Bereich.
Das Terraintutorial für das 3d GameStudio und GIMP ist fertig und steht samt Projektdateien zum Download bereit.
Außerdem ich bin nun auf die A7 Engine (Acknex-Engine) von Conitec umgestiegen, was mir unglaublich viele neue Möglichkeiten bietet.

↑Top

03.04.07

Heute ist ein besonderer Tag. Ich bin 18 geworden und zur Feier des Tages gibt es einen großen Relaunch von KuleskoStudios.
Neben dem Design hat sich viel verändert. So ist die Seite nun unter der Adresse http://kstudios.de zu erreichen. Selbstverständlich sind die anderen Adressen weiterhin gültig! Ich werde nun versuchen, meinen Pflichten als Erwachsener gerecht zu werden, und diese Site regelmäßig zu aktualisieren. Schaut also einfach rein^^!
Und viel Spaß beim Stöbern

↑Top

Sitemap | Kontakt | Impressum

Copyright von kstudios.de © 2007-2017 bei Grygoriy Kulesko

News

28.05.2012
Something,
Something is coming...
#^+o

24.12.2010
Frohe Weihnachten,
Und wieder ist fast ein ganzes Jahr vergangen. Leider gab es 2010 nur wenige Aktualisierungen auf kstudios. Und auch wenn der veröffentlichte erste Prototyp von BlackBox zu den Highlights gehörte, waren viele versprochene Dinge nicht dabei. Wird sich das im nächstes Jahr ändern? Das hoffe ich aber versprechen kann ich nichts. kstudios wird in jedem Fall weitergeführt. Denn diese Seite ist wie ein Teil von mir.
Für alle, die glauben ein Informatik-Studium sei das einfachste, was man studieren kann: Informatik gehörte nicht umsonst ursprünglich ausschließlich zur Mathematik. Aber spannender und weltbezogener ist es allemal.
Was sind meine Vorsätze fürs Neue Jahr? Die Prüfungen zufriedenstellend bestehen, mich mal in Unity 3.1 einzuarbeiten (mal ehrlich, wenn man kostenlos ein derartiges Entwicklungstool hinterher geworfen bekommt, greift man doch zu), an BlackBox weiter zu basteln und mich in den neuen Blender einzuarbeiten. Ich denke das klingt ganz passabel.
Nun denn:
Ein frohes Fest und guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht euch kstudios.de!

Neuestes Video


Quick terrain/ Schnelles Terrain Tutorial (no sound) from Grygoriy Kulesko on Vimeo.

Zufallsbild

aus dem Screenshot- und Artworkbereich

Vote

Derzeitig finden keine Votings statt.

Partner

Werden Sie Link-Partner von kstudios.de und an dieser Stelle erscheint ein Link zu Ihrer Website!
Kontakt