Deutsch Startseite English

Wed, 23 Aug 2017

Sitemap

Lite-C,3d Game Studio

Über mich

Foto des Webmasters/Entwicklers

Mein Name ist Grygoriy Kulesko. Derzeitig studiere ich Informatik (Master) an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn. 2009 habe ich die dreizehnte Klasse des Ernst-Moritz-Arndt Gymnasiums in Bonn abgeschlossen und mein Abitur bestanden. Meine Leistungsfächer waren Physik und Chemie, drittes Fach Deutsch und mündliches Fach Geschichte.
2012 habe ich die Bachelorprüfung bestanden. Meine Bachelor-Arbeit trug den Titel "Unterscheidung von Personen in dreidimensionalen Laserentfernungsdaten".
Ich sehe mich in erster Linie als Hobby-Gamedesigner. Als solcher muss ich zu einem gewissen Maß ein Allrounder sein, weshalb ich mich stets bemühe, mich in Sachen Programmierung, 3D und 2D Design sowie unterschiedlichsten weiteren Themen fortzubilden.
Meine bevorzugte Engine ist die Acknex 7 Engine (A7) von Conitec, Teil des 3D Gamestudios und litec. Mit diesen Tools lassen sich erstaunlich schnell funktionierende Prototypen bewerkstelligen.
Früher habe ich viel mit Cinema 4D 6CE gearbeitet, wenn es um Modellierung und Animation ging (davor mit der Freeware Anim8tor). Doch heute benutze ich nur noch den grandiosen Blender, der mit seinen Features auch so manchen kommerziellen Vertretter schlagen kann, sofern man die Bedienung des Programms verstanden hat. Zudem ermöglicht dieser eine sehr hohe Arbeitsgeschwindigkeit.
Nach ersten Erfahrungen mit Photoshop Elements 1.0 vor vielen vielen Jahren, verwende ich für Artwork und Texturen bis heute ausschließlich GIMP.

Falls ihr mir eine Email mit Fragen, Anregungen oder Kritik schicken wollt, könnt ihr hier mit mir Kontakt aufnehmen;).

Geburtsdatum:

03.04.1989

Hobbies:

Top 5 der Spiele mit bestem Gamedesign:

Alle hier aufgeführten Spiele haben folgendes gemeinsam:
Die Spielelemente werden genau zur richtigen Zeit, auf die passendste Weise eingeführt und präsentiert. Jede neue Spielmechanik erweitert die übrigen sinnvoll und bringt einen echten Mehrwert an Spielspaß.
Natürlich basiert die Liste nur auf meinen eigenen Erfahrungen.

Lieblingsfilme:

The Big Lebowski, Pulp Fiction, Das Wandelnde Schloss, Ghost In The Shell, Alles Routine (Office Space)

Lieblingsmusik:

Am liebsten Alice Cooper, Marilyn Manson, sowie RATT, KISS und Pink Floyd.
Sehr gerne höre ich Heavy Metal und andere Metal Varianten und Hardrock. Ich mag außerdem das Verschmelzen von Jazz mit diesen Musikrichtungen.

Buchempfehlungen:


Games:

Fiction:

Fantasie/Krimi:

Fantasie

↑Top

Sitemap | Kontakt | Impressum

Copyright von kstudios.de © 2007-2017 bei Grygoriy Kulesko

News

28.05.2012
Something,
Something is coming...
#^+o

24.12.2010
Frohe Weihnachten,
Und wieder ist fast ein ganzes Jahr vergangen. Leider gab es 2010 nur wenige Aktualisierungen auf kstudios. Und auch wenn der veröffentlichte erste Prototyp von BlackBox zu den Highlights gehörte, waren viele versprochene Dinge nicht dabei. Wird sich das im nächstes Jahr ändern? Das hoffe ich aber versprechen kann ich nichts. kstudios wird in jedem Fall weitergeführt. Denn diese Seite ist wie ein Teil von mir.
Für alle, die glauben ein Informatik-Studium sei das einfachste, was man studieren kann: Informatik gehörte nicht umsonst ursprünglich ausschließlich zur Mathematik. Aber spannender und weltbezogener ist es allemal.
Was sind meine Vorsätze fürs Neue Jahr? Die Prüfungen zufriedenstellend bestehen, mich mal in Unity 3.1 einzuarbeiten (mal ehrlich, wenn man kostenlos ein derartiges Entwicklungstool hinterher geworfen bekommt, greift man doch zu), an BlackBox weiter zu basteln und mich in den neuen Blender einzuarbeiten. Ich denke das klingt ganz passabel.
Nun denn:
Ein frohes Fest und guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht euch kstudios.de!

Neuestes Video


Quick terrain/ Schnelles Terrain Tutorial (no sound) from Grygoriy Kulesko on Vimeo.

Zufallsbild

aus dem Screenshot- und Artworkbereich

Vote

Derzeitig finden keine Votings statt.

Partner

Werden Sie Link-Partner von kstudios.de und an dieser Stelle erscheint ein Link zu Ihrer Website!
Kontakt