Deutsch Startseite English

Wed, 28 Jun 2017

Sitemap

Lite-C,3d Game Studio

Downloads

Demos | Spiele | Videos |
Texturen | Modelle | Scripte | Tutorials |
Literatur

Auf dieser Downloadseite finden Sie zum einen zahlreiche Ressourcen für ihre eigenen Spiele oder jegliche andere Projekte und zum anderen Demos und Videos meiner Kreationen und natürlich auch fertige Spiele. Auch kann man alle Tutorials und Kurzgeschichten zum Offlinelesen herunterladen.
Jede hier aufgeführte Software ist als Freeware zu verstehen. Das bedeutet, dass sie absolut kostenlos ist und Sie diese bei Interesse nur runterladen müssen.
Ich habe die Downloads in 8 Kategorien unterteilt:
Demos Spiele, Videos, Texturen, Modelle, Scripte, Tutorials und Literatur.
Nehmen Sie sich ruhig Zeit. Denn vielleicht finden Sie ja was schönes;).

Die Downloads liegen im Einzelnen als .ZIP- oder .RAR-Datei vor. Zum Entpacken und Öffnen der Dateien benötigen Sie entweder WinRAR oder WinZIP, wobei ZIP-Archive unter Windows-XP ohne Zusatzsoftware entpackt werden können!

Demos

BlackBox Prototyp 1

Der erste Prototyp des BlackBox-Adventures von Anfang 2009. Er führt einige Charaktere späterer BlackBox Episoden ein.
download (ca. 13,4MB)

Woodu Wars - Mini Techdemo

Hier ist eine sehr kleine Techdemo, die einfach nur zeigt, woran ich zurzeit arbeite...und, dass noch sehr viel Arbeit vor mir und meinem Team liegt.
download (ca. 6,62MB)

↑Top

Spiele

Silent WG Demo

Endlich ist sie da, die Demo der neuesten Creation von KuleskoStudios, "Silent WG"!
Erlebe eine ca. halbe Stunde des Action-Adventures, einer Silent Hill-Parodie. Alles wichtige findet ihr in der readme-Datei.
Viel Spass^^
download (ca. 41MB)

Digital Ball (easy)

Holt euch das Geschicklichkeitsspiel "Digital Ball"!
Es ist auch von mir aber es wurde noch mit der A5 Engine gemacht...
download (ca. 1,6MB)

Digital Ball Classic

Dies die die Originalversion des obigen Minispiels. Nur etwas für Hartgesonnte!
Aber wenn ihr euch traut, ists eine perfekte Geschicklichkeitsprüfung... und auch eine für die Nerven.
download (ca. 1,6MB)

↑Top

Videos

silentWG Trailer

Eine kleine Techdemo als Video, die das Treppenlevel vorführt.
download (ca. 9,31MB)

ksanim original

Das ist das original KuleskoStudios-Intro.
download (ca. 1,42MB)

↑Top

Texturen

Diese Texturen habe ich aus Fotos für das Projekt "Silent Wg" gemacht. Sie können frei verwendet werden. Ein Credit an Grygoriy Kulesko (kstudios.de) ist nicht nötig, wäre aber nett.
download (ca. 188KB)

↑Top

Modelle

Dies ist eines meiner ältesten Modelle. Das Woodu-Modell kann frei verwendet werden. Ein Credit an Grygoriy Kulesko (kstudios.de) ist nicht nötig, wäre aber nett.
download (ca. 980KB)

Dies ist eines meiner ältesten Modelle. Das Reitspinnen-Modell kann frei verwendet werden. Ein Credit an Grygoriy Kulesko (kstudios.de) ist nicht nötig, wäre aber nett.
download (ca. 420KB)

↑Top

Scripte

postprocessdat.rar

Scripte und Level zum Postprocessing Tutorial.
download (ca. 304KB)

↑Top

Tutorials

Kaufberatung 3D Game Studio

Weil viele Anfänger aber auch Fortgeschrittene sich damit plagen welches Programm sie zur Entwicklung von Computerspielen verwenden sollen und sich im Editionschaos des 3D GameStudios verlieren, möchte ich hier eine einfache kleine Kaufberatung als Stütze anbieten. Bitte beachten Sie, dass diese nur auf meiner eigenen Meinung und Erfahrungen, die ich gesammelt habe, beruht.
download (ca. 30KB)
Sie können das Tutorial selbsverständlich auch online lesen.

Terrain Tutorial

Besitzer niederer GameStudio-Editionen plagen sich in der heutigen Welt der Shader. Vor allem kommt es beim Design von Außenumgebungen ohne Multitexturing meist zu hässlichen Ergebnissen. Ich habe einen Weg gefunden schnell Terrains zu erstellen, die obendrein auch noch klasse aussehen.
download (ca. 421KB)
Sie können das Tutorial selbsverständlich auch online lesen.

Alle hier aufgeführten Tutorials können auch online im entsprechenden Bereich gelesen werden.

↑Top

Literatur

Andia - Kapitel I

Blut lief aus der frischen Wunde. Wie eine Schlange floss es sein Bein herunter. Die rote Spur, welche die Schlange hinter sich zog, vermischte sich mit dem Dreck und Schmutz der dunklen engen Gossen von Andia. Die scharfe steinerne Ecke einer Mauer hatte eine bleibende Erinnerung hinterlassen. Doch er spürte den Schmerz nicht. Er rannte. Rannte um sein Leben, prallte immer wieder an eine Mauer um sich daraufhin tiefer ins Labyrinth aus verfallenen Häusern der Stadt zu verkriechen. Die Pupillen pulsierten und das verschwommene Bild tausender Gänge verschmolz zu einem großen Klumpen vor seinem geistigen Auge. Er keuchte. Seine Muskeln waren längst nicht mehr im Stande die Flucht zu ertragen. Angst war das einzige, was ihn vorwärts trieb. Allein der Gedanke sich umzuschauen und dem lautlosen Zischen direkt hinter ihm ins Gesicht zu blicken, ließ ihn erschaudern. Es hallte durch die Dunkelheit und vermochte erst tief in seinem Kopf zu verstummen.
download (ca. 60KB)

Andia - Kapitel II

Das Kaminfeuer verlieh dem Raum eine warme Atmosphäre. Die Flammen loderten lautstark und die Schatten, die Möbel und Einrichtung warfen, tanzten wie besessen. Im gemütlichen Sessel ruhend genoss er die nächtliche Stunde im Halbschlaf. Die Wärme strich über seine Beine, kletterte über seinen Körper empor nach oben zu seinem Gesicht. Sie glitt über die unzähligen Narben und ließ seine lange Nase einen lebhaften Schatten über die alte raue Haut werfen. Die trüben Augen eines alten Greises starrten halb verdeckt durch die dichten Brauen ins tobende Feuer.
download (ca. 60KB)

Andia - Kapitel III

Sein müdes Ross ritt ihn durch die karge wüste Landschaft. Die Bewegungen waren schwerfällig und brachten den Reiter ins Schwanken. Die abgenutzten Hufen wirbelten Wolken heißen Staubs auf, der sich schmerzvoll in seine Haut brannte und ihr hierdurch einen matten Glanz verlieh. Der graue Reiter schritt dem grellen Licht entgegen, das die triefrote Sonne über die Gesamtheit des Horizonts goss, den sie fast ganz zu füllen schien.
download (ca. 60KB)

Wincent

Es machte Klong. Wincent saß in seiner Tonne und klopfte amüsiert auf die Wände. Die Tonne war recht klein und doch schaffte er es schon seit Kindesjahren hineinzuklettern. Nun war er 30 und lebte in einer glücklichen Ehe. Solange man die Ehe mit zwei Tonnen als glücklich bezeichnen will. Er schlug immer weiter auf die Wand zu, sodass sie mittlerweile leicht nachgab. Genau genommen saß er auch gar nicht in der Tonne sondern stand, was wiederum bedeutet, dass sie über seinen Oberkörper gestülpt war.
download (ca. 60KB)

Der Literaturbereich befindet sich auch online.

↑Top

Sitemap | Kontakt | Impressum

Copyright von kstudios.de © 2007-2017 bei Grygoriy Kulesko

News

28.05.2012
Something,
Something is coming...
#^+o

24.12.2010
Frohe Weihnachten,
Und wieder ist fast ein ganzes Jahr vergangen. Leider gab es 2010 nur wenige Aktualisierungen auf kstudios. Und auch wenn der veröffentlichte erste Prototyp von BlackBox zu den Highlights gehörte, waren viele versprochene Dinge nicht dabei. Wird sich das im nächstes Jahr ändern? Das hoffe ich aber versprechen kann ich nichts. kstudios wird in jedem Fall weitergeführt. Denn diese Seite ist wie ein Teil von mir.
Für alle, die glauben ein Informatik-Studium sei das einfachste, was man studieren kann: Informatik gehörte nicht umsonst ursprünglich ausschließlich zur Mathematik. Aber spannender und weltbezogener ist es allemal.
Was sind meine Vorsätze fürs Neue Jahr? Die Prüfungen zufriedenstellend bestehen, mich mal in Unity 3.1 einzuarbeiten (mal ehrlich, wenn man kostenlos ein derartiges Entwicklungstool hinterher geworfen bekommt, greift man doch zu), an BlackBox weiter zu basteln und mich in den neuen Blender einzuarbeiten. Ich denke das klingt ganz passabel.
Nun denn:
Ein frohes Fest und guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht euch kstudios.de!

Neuestes Video


Quick terrain/ Schnelles Terrain Tutorial (no sound) from Grygoriy Kulesko on Vimeo.

Zufallsbild

aus dem Screenshot- und Artworkbereich

Vote

Derzeitig finden keine Votings statt.

Partner

Werden Sie Link-Partner von kstudios.de und an dieser Stelle erscheint ein Link zu Ihrer Website!
Kontakt